Therapiezentrum

Bild: Spirale aus dem Logo von Therapiezentrum Walter

Die Kunst der heilenden Hände

Seit über 30 Jahren ist das Therapiezentrum Walter eine erste Adresse, wenn es um physiotherapeutische Behandlungen geht. Patienten aus Stadt und Landkreis Dachau wissen die kompetente Beratung und die sorgfältig durchgeführten Behandlungen zu schätzen.

Einst als kleine, physiotherapeutische Praxis von Inhaber Michael Walter und seiner Frau Uschi gegründet, hat sich der gute Ruf schnell herumgesprochen. Die Reaktionen der Patienten waren so positiv, dass ein Ausbau des Praxisangebotes unumgänglich wurde. Sogar Amateur- und Profisportler, teils aus Nationalmannschaftskreisen, suchten das Therapiezentrum auf.

Die dauerhafte Nachfrage führte schließlich zur Integration der Bereiche Rehasport, Fitness und einem Kursangebot für Kassen und Vereine. Auf zwei Stockwerken und 460 m² präsentieren sich heute 22 Behandlungs- und Trainingsräume, die ständig und gut ausgelastet sind. Doch bei allem Wachstum ist eines geblieben: Ärzte, Orthopäden und Patienten vertrauen beim Therapiezentrum Walter auf das, was ausgezeichnete Physiotherapeuten ausmacht: Die Kunst der heilenden Hände.

Bitte beachten Sie die Informationen zu unserer Ausfall-/Rezeptgebühr

Empfangsbereich des Therapiezentrums

Bild: Empfangsbereich des Therapiezentrum Walter in Dachau